Meine Schafe hören
meine Stimme,
und ich kenne sie,
und sie folgen mir

[Johannes 10:27]

Neueste Botschaft
Erstlingsfrüchteondemand_video  audiotrack  file_download

Willkommen bei Servants of the Lord Ministries. Mein Name ist Dr. Keith Jenkins. Der Himmel ist nicht korrupt. Gott ist gut. Er sieht das Ende vom Anfang an. Das Wort der Wahrheit kann in dein Herz eindringen. Wie ein Samenkorn muss es auch Früchte tragen, die beweisen, dass du die Wahrheit liebst. Durch eine Prüfung erkennst du vielleicht zum ersten Mal, wie wertvoll dein Glaube ist. Die Frucht des Geistes kann überall aus Gnade durch den Glauben wachsen. Die Erstlingsfrüchte sind diejenigen, die auf Sein Wort reagieren und keine Ausreden für Ungehorsam vorbringen. Gott segne dich beim Zuhören

Neuestes Buch
WACH AUF! DIE ZEIT LÄUFT AB - BAND III
book-image

GEISTLICHE REIFE

Dies ist der dritte Band der Reihe WACH AUF! DIE ZEIT LÄUFT AB. Es erklärt die Anweisungen, denen du gehorchen musst, um im Leib Christi zur Reife zu kommen und deine Funktion im Leib zu erfüllen. Wenn du Gott mit deinem ganzen Herzen liebst, aufmerksam auf den Heiligen Geist hörst und dich beständig dem Herrn unterordnest, wirst du geistlich wachsen. Wenn Jesus Christus deine erste Liebe und der Herr deines Lebens ist, wird Er dich vorbereiten, damit du in Seinen Leib hineinpasst.

WACH AUF! DIE ZEIT LÄUFT AB; BAND III konzentriert sich darauf, wie du in geistlicher Reife leben und deine einzigartigen Berufungen erfüllen kannst, die Gott dir gegeben hat. Während du Gott treu gehorchst, wird dein Leben Resultate für die Ewigkeit hervorbringen. Wenn du in deine Berufungen hineinkommst, wirst du kontinuierlich tiefergehende Wahrheiten vom Heiligen Geist empfangen. Zur Reife gekommen, wirst du nicht länger wie ein Kind denken oder handeln, sondern leben wie jemand, der geistlich erwachsen ist. Dieses Buch wird dir helfen zu erkennen, was dir von Gott gegeben wurde und wie du die einzigartigen Berufungen und die Absichten erfüllen kannst, die Er für dich vorgesehen hat.

Gründer des Dienstes
Joseph
Joseph C. Hedgecock (1942-2021)

Gut gemacht, du guter und treuer Diener.

Seine Hoffnung war unerschütterlich. Er half den Menschen überall, Gott kennenzulernen. Er glaubte, dass der beste Weg, jemandem zu helfen, darin bestand, ihn mit Gott zu verbinden, und dass der Vater alle Meinungen und Differenzen ausräumen würde. Alles, was er jemals wollte, war, den Menschen zu helfen, ihre Liebesbeziehung zum Herrn zu entwickeln. Josephs Motiv war niemals, Menschen zu beeindrucken oder ihre Anerkennung zu gewinnen! Die Liebe war sein einziges Motiv. Dies war die wahre Grundlage für alles, was er in seinem Leben und Dienst tat. Er war ein wunderbares Vorbild für einen Ehemann, Vater, Großvater und Urgroßvater. Joseph wird in unserer Erinnerung weiterleben. Seine Bücher werden uns helfen, das anzuwenden, was wir durch seine Botschaften bereits erhalten haben! Vielleicht bedauerst du, dass du nicht mehr Zeit mit ihm auf seinen vielen Reisen verbracht hast. In all seinen Gesprächen kam er jedoch immer wieder auf die Unzulänglichkeiten in unseren Beziehungen zum Herrn zurück. Dies zeigte seine Liebe und sein Engagement für den Herrn, uns allen zu helfen. Wenn wir sein Leben feiern, dann würde Joseph wollen, dass wir uns verpflichten, alle verbleibenden Hindernisse zu beseitigen, die uns von unserem liebenden himmlischen Vater trennen, damit wir unseren Lauf des Glaubens vollenden können!

Auftrag des Dienstes
Der Auftrag von Servants of the Lord Ministries

Dies ist der Auftrag des Dienstes, den Gott dem Gründer, Bruder Joseph Hedgecock, vor vielen Jahren gegeben hat:

"Ich habe Kinder in jeder Nation, und du hast Brüder und Schwestern, deren Herzen nach Mir rufen. Sie haben Mich um Dienste, Segnungen und Gaben gebeten. Ich habe ihnen diese Dinge gegeben und es hat sie gesegnet, aber es gibt einen Teil ihres Geistes, den es nie erfüllt hat, der für eine innige Beziehung mit Mir reserviert ist. Jetzt rufen ihre Herzen nach Mir, nur nach Mir. Zu ihnen sende Ich dich, denn Ich möchte nicht, dass sie die Jahre benötigen, die du gebraucht hast, um zu Mir zu kommen, weil es damals niemanden gab, der dir zeigte, wie es geht."

Servants of the Lord Ministries ist ein Lehr- und Schulungsdienst, der zum Leib Christi gesandt wurde, um Menschen zu erreichen, die ein Herz für Gott haben.